Radi Radi bei den Gemlinger Pferdefreunden!

Radi Radi bei den Gemlinger Pferdefreunden!

Beim zweiten Gemlinger Reiterfasching tanzten am 03.02. zahlreiche Faschingsbegeisterte zur Musik der Band Hautnah. Stattgefunden hat die Veranstaltung wieder im Gasthof Zirngibl. Neben einem Auftritt der Faschingsgarde gab es auch wieder eine Maskenprämierung. 

Zum zweiten Mal wurde von den Gemlinger Pferdefreunden ein Faschingsball organisiert. Ob kostümiert oder nicht, jeder war zu der Veranstaltung eingeladen. Doch wer ohne Verkleidung kam, ließ sich eine Maskenprämierung mit anschließenden Gewinn entgehen. Insgesamt kamen 200 Besucher zu dem Gemlinger Reiterfasching, darunter zahlreiche Faschingsbegeisterte in vielen unterschiedlichen Kostümen. Kein Wunsch blieb hier offen. Von Einhörnern, zu zahlreichen Tieren, Figuren aus Filmen – zahlreiche Kuriositäten tummelten sich auf der Veranstaltung. Die Besucher feierten zu der Musik der Band Hautnah bis in die Morgenstunden. Mit einer Mischung aus Rock und Pop der letzten Jahrzehnte und den aktuellen Chartbreakern begeisterte die Band das Publikum und sorgte für super Stimmung.

Erstmals gab es diesmal auch einen Tanz des Prinzenpaars sowie einen Auftritt der Faschingsgarde der Schloss- und Burgnarrren Alteglofsheim/Bad Abbach.

 

Das Highlight des Abends bildete auch diesmal wieder die Maskenprämierung. Den ersten Preis erhielt die Familie Feuerstein. Der zweite Preis ging an die verrückten Professoren, auf dem dritten Treppchen war das letzte Einhorn.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren!

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.