Gold für Gemling

Gold für Gemling

Gleich zwei Mal die goldene Schleife und einige weitere Platzierungen gab es für unsere Mädels in Poggersdorf letztes Wochenende.

Christina Popp siegte im A* Springen mit Camilla und erreichte zudem einen 4. und einen 8. Platz im E Springen mit Camilla und Bugs Bunny.

Ebenfalls einen Sieg gab es für Natascha Zant mit Palue Aamu in der Dressurreiterprüfung A* und zudem einen 7. Platz in der A* Dressur.

Susi Fischer erritt mit ihrer Inflagranti einen 6. Platz ebenfalls in einer Dressurreiter A* Prüfung.

Herzlichen Glückwunsch 😃🍾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.