Osterritt 2017 in Gemling – Nass, aber trotzdem lustig!

Osterritt 2017 in Gemling – Nass, aber trotzdem lustig!

Leider war Petrus den Gemlinger Pferdefreunden am Osterritt, der immer traditionell am Ostermontag stattfindet, nicht wohlgesonnen. Es regnete aus vollen Kürbeln und wollte garnicht mehr aufhören. Das bedeutete für die Ausreiter, dass die Pferde drinnen blieben. Doch davon ließen sich die tapferen Suchenden nach Schokolade nicht aufhalten und es wurde nach Alternativen gesucht!

Es wurde kurzzeitig umgeplant und ein Alternativprogramm vorgestellt. Selbstverständlich ließen sich unsere fleißigen Sucher weder von Temperaturen noch vom Niederschlag aufhalten und durchkämmten die überdachte Scheune nach Schoko-Ostereiern gemäß nach dem Motto „Suchen nach der Schoki um jeden Preis!“

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.