Vorbereitungen sind im vollen Gange!

Vorbereitungen sind im vollen Gange!

Gestern wurde bei strahlendem Sonnenschein innerhalb von drei Stunden das Zelt für das Turnier aufgestellt. Hier haben viele fleißige Helfer aus dem Verein und Stall unterstützt und arbeiteten Hand in Hand. Gemeinsam wurden zuerst das tragende Gerüst in der Wiese verankert, um anschließend die Planen, die als Wand- und Dachverkleidung dienen, hochzuziehen.

IMG-20160903-WA0008   IMG-20160903-WA0007   IMG-20160903-WA0006

Doch dies war nicht das Einzige, was an diesem Tag vorbereitet wurde. Zahlreiche Stangen und andere Gegenstände wurden durch eine Dusche mit dem Hochdruckreiniger von Dreck und Staub befreit. Ebenso erging es den Hallenbanden.

IMG-20160903-WA0001   IMG-20160903-WA0010   IMG-20160903-WA0024

Wir sagen Danke an alle fleißigen Helfer ohne die das Turnier nicht möglich wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.