Volles Haus beim 4. Gemlinger Reiterfasching

Volles Haus beim 4. Gemlinger Reiterfasching

Bereits zum vierten Mal in Folge hatten die Gemlinger Pferdefreunde einen Faschingsball organisiert. Über 200 Besucher kamen zum Gemlinger Reiterfasching, darunter zahlreiche Faschingsbegeisterte in vielen unterschiedlichen Kostümen.

Es gab zahlreiche Kostüme zu sehen. Von Feen, Schmetterlingen, Einhörnern, zu verschiedensten Tieren, Figuren aus Disney Filmen – alles war mit dabei!

Die Besucher feierten erstmals zu der Musik der Band AlarmstufeRock bis in die Morgenstunden. Mit einer Mischung aus Tanz- und Rock-Klassiker, Austropop, Bierzelthits,und vielem mehr begeisterte die Band das Publikum und sorgte für super Stimmung.

Ein weiteres Highlight war noch der Auftritt der Faschingsgarde Narragonia, die einen Prinzenwalzer und mehrere Tänze präsentierten.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die Organisatoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.