Browsed by
Monat: Mai 2018

Reportage

Reportage

Heute Nachmittag ist die Mittelbayerische Zeitung bei uns im Stall um über unsere Vereinsarbeit zu berichten. Daher kann es von 16:00 bis 17:30 zu ein paar Behinderungen kommen. Bitte habt dafür Verständnis.

Unser Turniermelder 2.0

Unser Turniermelder 2.0

Unser Turniermelder 2.0 ist online. Im Rahmen der DSGVo müssen wir leider den Umgang mit Erfolgsmeldungen überarbeiten. Ab dem 24.05.2018 können wir keine Turniererfolgsinformationen mehr per WhatsApp oder anderen Kanälen annehmen.

Erfolgreiches Pfingstwochenende für die GPF!

Erfolgreiches Pfingstwochenende für die GPF!

An diesem Pfingstwochenende waren die Gemlinger Pferdefreunde wieder erfolgreich auf Turniern unterwegs. Wir gratulieren Christina Popp mit Camilla zum fünften Platz und Sandra Nüßle  mit Lemony Snicket zum achten Platz beim E-Springen in Straubing. Unser Mitglied Susi Fischer war auch wieder erfolgreich. Wir gratulieren zum sechten Platz in der A-Dressur  in Fohrenreuth bei Rehau 😊

Nachmeldung Tirschenreuth

Nachmeldung Tirschenreuth

Luxi war nicht nur mit Isabel am Wochenende erfolgreich sondern auch mit Lenka Mantei. Herzlichen Glückwunsch zu einem ebenfalls tollen 4. Platz in der M * Dressur in Tirschenreuth 🍾.

Dressur in Tirschenreuth

Dressur in Tirschenreuth

Eine super Runde in der M* Dressur legten Isabel Popp und ihr Luxi am vergangenen Wochenende in Tirschenreuth hin. Der Ritt wurde mit einem 4. Platz belohnt. Die Prüfung war gleichzeitig eine Qualifikation zum Amateurförderpreis. Herzlichen Glückwunsch 🍾

Springen und Dressur

Springen und Dressur

  Gleich für drei Reiterinnen gab es an diesem Wochenende in Au und in Kreuth Schleifen. Wir gratulieren ganz herzlich Melanie Hegen mit ihrer Fairytale zu einem 2. Platz im L Springen und Lisa König mit ihrer Gila zu einem 8. Platz im A** Springen. Caro Wandel hält die Fahnen der Dressurreiter hoch an diesem Wochenende und wird mit ihrem Armani 3. in einer A** Dressur. Noch mal an alle herzlichen Glückwunsch 🍾.

Oberpiebing und Fuchshof

Oberpiebing und Fuchshof

Melanie Hegen und ihre Fairytale legten ein grandioses Wochenende in Oberpiebing im Springparcours hin. Wir gratulieren ganz herzlich zu einem 9. Platz im L Springen und einem 6. und 8. Platz im M* Springen. Da darf der Papa zu recht stolz sein 😃 Aber auch unsere Dressurreiterin Susi Fischer mit Inflagranti zeigten am Fuchsenhof ihr Können und erreichten einen super 6. Platz in der A Dressur. Auch hier herlichen Glückwunsch 🍾😃