Browsed by
Kategorie: Uncategorized

4ter Platz in Verbandsmeisterschaft der Jungen Reiter

4ter Platz in Verbandsmeisterschaft der Jungen Reiter

Wir freuen uns auch über diese Platzierung vom letzten Wochenende: Isabel Popp ritt am 01.07. in Burglengenfeld bei den Verbandsmeisterschaften für Junge Reiter mit. Wir gratulieren recht herzlich für den 5ten Platz beim M** . In der Gesamtwertung der Verbandsmeisterschaft der Jungen Reiter war dies ein 4. Platz. Herzlichen Glückwünsch!!

Unser Turniermelder 2.0

Unser Turniermelder 2.0

Unser Turniermelder 2.0 ist online. Im Rahmen der DSGVo müssen wir leider den Umgang mit Erfolgsmeldungen überarbeiten. Ab dem 24.05.2018 können wir keine Turniererfolgsinformationen mehr per WhatsApp oder anderen Kanälen annehmen.

Begutachtung der Böden durch KHB – Prädikat „sehr gut“

Begutachtung der Böden durch KHB – Prädikat „sehr gut“

Heute hat sich Karl Heuschmid von KHB den Reitplatzboden und den Hallenboden vorm Turnier noch einmal angesehen und ist damit sehr zufrieden. Alle Optimierungsmaßnahmen, die im Zuge des Austausches umgesetzt wurden, haben optimal gegriffen. Begünstigt wird dies u.a. auch durch neue Gerätschäften für das Abziehen des Bodens.  

Goldene Schleife in Eichendorf

Goldene Schleife in Eichendorf

Einmal an erster Stelle und einmal an dritter Stelle galoppierte Melanie Hegen mit ihrer Fairytale in den Siegerehrungen der jeweiligen A** Springen. Wir gratulieren ganz herzlich zu einem Sieg und einem 3. Platz in Eichendorf 😃

Erfolge für die Gemlinger Pferdefreunde in Landau

Erfolge für die Gemlinger Pferdefreunde in Landau

Letztes Wochenede in Landau gab es wieder einige Erfolge für die Reiterinnen der Gemlinger Pferdefreunde. Wir gratulieren ganz herzlich Christina Popp mit Camilla zu einem 9. Platz und Jasmin Baumgärtner mit Casimir zu einem 4. Platz, im E Springen. Melanie Hegen erreichte mit ihrer Fairytale zwei 5. Plätze im A** Springen und einen tollen 2. Platz im L Springen.

Auch im Oktober gab es Erfolge

Auch im Oktober gab es Erfolge

Und auch an diesem Wochenende waren zwei unserer Vereinsmitglieder erfolgreich unterwegs. Sarah Nießl plazierte sich in Kreuth mit ihrer Kiara einmal in einem A*  Springen auf Platz 3  und in zwei A** Springen jeweils auf dem 4. Platz. Lena Fichtlscherer konnte mit ihrem Leo den Sieg im A* Stilspringen und den 4. Platz mit ihrem Capitain beim Vereinsturnier in Aufroth erreiten. Mit Capitain erreichte sie zudem noch einen 2. Platz im A** Springen und auch mit der Mannschaft gab es…

Weiterlesen Weiterlesen