Browsed by
Kategorie: Uncategorized

Unser Turniermelder 2.0

Unser Turniermelder 2.0

Unser Turniermelder 2.0 ist online. Im Rahmen der DSGVo müssen wir leider den Umgang mit Erfolgsmeldungen überarbeiten. Ab dem 24.05.2018 können wir keine Turniererfolgsinformationen mehr per WhatsApp oder anderen Kanälen annehmen.

Begutachtung der Böden durch KHB – Prädikat „sehr gut“

Begutachtung der Böden durch KHB – Prädikat „sehr gut“

Heute hat sich Karl Heuschmid von KHB den Reitplatzboden und den Hallenboden vorm Turnier noch einmal angesehen und ist damit sehr zufrieden. Alle Optimierungsmaßnahmen, die im Zuge des Austausches umgesetzt wurden, haben optimal gegriffen. Begünstigt wird dies u.a. auch durch neue Gerätschäften für das Abziehen des Bodens.  

Eigene Seite für #gemling2017

Eigene Seite für #gemling2017

Ein paar werden es schon gemerkt haben, unsere Seite hat Zuwachs bekommen. In der Navigation findet ihr oben rechts nun das Tunier. Auf der zugehörigen Seite sind alle Turnierinformationen komprimiert vorhanden. Gut zu merken, die Seite ist auch direkt unter turnier.gemlinger-pferdefreunde.de zu erreichen. Auf ein erfolgreiches und faires #gemling2017 #gemling2017 wird unter anderem unterstützt durch www.loesdau.de 

Goldene Schleife in Eichendorf

Goldene Schleife in Eichendorf

Einmal an erster Stelle und einmal an dritter Stelle galoppierte Melanie Hegen mit ihrer Fairytale in den Siegerehrungen der jeweiligen A** Springen. Wir gratulieren ganz herzlich zu einem Sieg und einem 3. Platz in Eichendorf 😃

Erfolge für die Gemlinger Pferdefreunde in Landau

Erfolge für die Gemlinger Pferdefreunde in Landau

Letztes Wochenede in Landau gab es wieder einige Erfolge für die Reiterinnen der Gemlinger Pferdefreunde. Wir gratulieren ganz herzlich Christina Popp mit Camilla zu einem 9. Platz und Jasmin Baumgärtner mit Casimir zu einem 4. Platz, im E Springen. Melanie Hegen erreichte mit ihrer Fairytale zwei 5. Plätze im A** Springen und einen tollen 2. Platz im L Springen.