Browsed by
Monat: Mai 2017

Gold für Gemling

Gold für Gemling

Gleich zwei Mal die goldene Schleife und einige weitere Platzierungen gab es für unsere Mädels in Poggersdorf letztes Wochenende. Christina Popp siegte im A* Springen mit Camilla und erreichte zudem einen 4. und einen 8. Platz im E Springen mit Camilla und Bugs Bunny. Ebenfalls einen Sieg gab es für Natascha Zant mit Palue Aamu in der Dressurreiterprüfung A* und zudem einen 7. Platz in der A* Dressur. Susi Fischer erritt mit ihrer Inflagranti einen 6. Platz ebenfalls in einer…

Read More Read More

Schleifchenregen am Wochenende

Schleifchenregen am Wochenende

Nicht nur in Kreuth auch in Schwarhöfe zeigten unsere Reiterinnen ihr Können und wurden für ihre tollen Ritte mit Schleifen, sowohl im Viereck als auch im Parcours, belohnt. Wir gratulieren ganz herzlich Lilly Schwarfischer mit Shakespeare zu einem 3. Platz in der E Dressur und einem 4. Platz im E Springen, Natascha Zandt mit Palue Aamu zu einem 7. Platz in der E Dressur und Kathrin Klinger mit Sheitan zu einem 7. Platz im E Springen.