Browsed by
Monat: Mai 2016

Klappernde Gegenstände, Flatterbänder und vieles mehr

Klappernde Gegenstände, Flatterbänder und vieles mehr

Das gab es alles beim Spaßtag der Gemlinger Pferdefreunde. An Fronleichnam stellten sich 21 Einsteller der Reitanlage Alzinger und Mitglieder des Vereins der Herausforderung, einen Geschicklichkeitsparcours mit dreizehn Stationen zu absolvieren. Als besonderes „Schmankerl“ gab es noch eine besondere Nachbenennung in Form eines ganz speziellen Pferdes. Zeit, am Boden oder zu Sattel waren keine ausschlagenden Kriterien. Der Spaß gemeinsam mit seinem Pferd einen solchen Gelassenheitsparcours zu bewerkstelligen, lag im Vordergrund und motivierte viele Einsteller zur Teilnahme.

Lena Fichtlscherer erfolgreich

Lena Fichtlscherer erfolgreich

Unser Vereinsmitglied Lena Fichtlscherer konnte auf Ihrem Leo einen tollen vierten Platz im L- Springen mit Stechen in Schwandorf Büchelkühn nach Hause holen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.